Beiträge von ATECA-HH im Thema „Autowäsche: Was lasst ihr an Euren Ateca?“

    Ich nutze oft nur den Hochdruckreiniger. Das reicht in der Regel aus. Wenn es dann doch mal nicht mehr reicht bzw. alle 1/2 Jahr geht es in die Waschstrasse.
    Die Unterbodenwäsche ist mir bei viel Salz auf den Strassen im Winter sehr wichtig - auch für den Lack ist dann die Waschstrasse besser.
    Im Sommer ist die SB-Anlage mit dem Hochdruckreiniger und einem Autoschwamm das einfachste und günstigste Mittel.
    OK, meine Autos sind auch "Garagenverwöhnt".
    @Home als auch @Job. Das macht schon viel aus und hält sehr sauber...


    Zum Aufbereiter kommt die nur ca. alle 2 Jahre für Innen.
    Bei Polstersitzen ist das super.
    Bei Alcantara feht mir die Erfahrung.
    Müssen die Alcatarasitze auch so gereinigt werden wie Textil-Polster...?