Beiträge von euromario im Thema „Autowäsche: Was lasst ihr an Euren Ateca?“

    Du wirst die Kombi lieben und nix anderes mehr für den Atecainnenraum und deine TVs + TFTs mehr nehmen wollen.^^

    Wichtig:

    Es gibt ja Unmengen an Mikrofaserwaschmitteln. Viele bekommen aber sowas wie Versiegelungen oder Schmutz nur unzureichend raus und/oder die Tücher sind nach der Wäsche nimmer weich/flauschig trotz aufschlagen. Dafür habe ich ein Favoriten gefunden der zwar nicht gerade billig ist, aber alle Punkte am besten meistert wie ich finde: >> klick <<.

    Ich verwende ein super weiches Mikrofasertuch (ADBL Chick) und den Koch Chemie ASC u.a. für das digitale Cockpit und den Bildschirm. Einfach paar Spritzer ASC ins Tuch (auf die Seite mit den längeren "gröberen" Fasern) und die Displays vorsichtig OHNE Druck reinigen. Kurz ablüften lassen und dann mit der feinen flauschigen Seite ebenso OHNE Druck nochmal drüber gehen. So verschwinden auch (fast) alle "Staubpartikelchen". Resultat: streifenfrei und KEINE Kratzer.

    Die Kombi verwende ich auch für z.b. die Schaltkulisse (Klavierlackgedöns) und die Schalter z.b. der Mittelkonsole. Aber nicht nur im Auto zu gebrauchen, auch im Haushalt reinigen wir mit der Kombi z.b. die Flachbildfernseher oder den PC-Bildschirm.


    Beides gibts z.b. >> hier << im Bundle.