Beiträge von SmN0793 im Thema „Höherlegung und Spurverbreiterung“

    Ja gut, vom Aussehen sind die besser als manch andere, aber ich möchte sie auch garnicht haben. Sie erfüllen sicher ihren Sinn,nur optisch ist es ohne um einiges besser. Es ist ja nicht so, dass die Felgen jetzt viel überstehen, es ist nur minimal, jedoch sieht es sehr gut aus, weil der Wagen jetzt richtig gut steht und die Räder nicht so in den Radhäusern verschwinden. Mache morgen nochmal Bilder von vorne und hinten, dann sieht man das etwas besser :)

    Moin Leute, bin gerade frisch angemeldet :) Habe die große Frage wegen der Spurverbreiterung gesehen. War anfangs selber am überlegen, habe letztendlich aber was anderes gemacht. Habe mir schicke Brock Felgen gekauft in ET30. Und damit spare ich mir die Platten! Sieht sehr geil aus! Steht Breiter und sieht frecher aus. Nur die Höhe ist jetzt noch ein Thema. Würde auch gerne höher kommen... Habe mal versucht ein paar Bilder dran zu hängen :)


    Liebe Grüße an alle