Beiträge von ATK4Live im Thema „Höherlegung und Spurverbreiterung“

    ja laut Gutachten und der 235er Bereifung muss die Radabdeckung an Achse 1 und 2 hergestellt werden.


    eventuell doch die ET45 nehmen und wenn alles passt mit spurplatten auf der HA nach helfen.

    da reicehn dann wenn möglich schon die "Flaps" und die VA kann unangetastet bleiben.

    Hi.

    Ich denke in der Konstellation wird das zu dolle.

    Et35 mit mit den felgen/reifen sollte gerade so wenn überhaupt passen.

    Wenn dann noch spurplatten dazu kommen sollen ist denke ich vorbei.

    8.5 x 20 mit Spurplatten auf der VA = ET 15...


    Es sei denn du verbaust von je die Radlaufverbreiterung.

    Hi zusammen,


    hier bin ich ja richtig was die Spurverbreiterung angeht.

    es ist im zusammenhang mit 20zoll Alufelgen.

    ich habe Felgen im Auge 8,5x20ET 45

    laut Gutachten sind die Eintragungsfrei mit einer zulässigen Verbreiterung von 2% sprich 15mm / Seite

    wenn ich jetzt auf spurplatten verzichten will kann ich die Felgen doch auch in ET30 kaufen wo wiederum Auflagen im Gutachten stehen.


    was wäre denn besser große ET mit Platten oder kleine ET ohne Platten.


    will auf keinen fall an den Radläufen was machen.


    Danke an alle...