Beiträge von MartyMcFly im Thema „Höherlegung und Spurverbreiterung“


    Ich habe es so gemacht wie Runner-180 , schau mal auf Seite 4.

    Mein TeileSpezi hat mir vorne 20mm H&R auf der Achse und hinten 30mm SCC Fahrzeug Technik (da H&R die 30mm nicht so schnell liefern konnte) auf der Achse bestellt + Bolzen von H&R.

    Diese Woche sollen sie montiert werden, haben meinen Ateca erst am Freitag bekommen.

    Die Platten fahre ich dann mit den orginalen 8*19" Felgenbis dann 2020 die 20" kommen 8)


    LG

    Ich bekomme in einigen Tagen meinen 4WD 190PS Ateca und will bei den orginalen 8x19 die Spur verbreitern und bei Runner-180 sah es sehr gut und stimmig aus.


    Ich habe von meinem A3 noch Keskin KT15 8,5x19 (225/35) hier liegen, bin am überlegen ob da der 245/40 Reifer der orginal Seat Felge drauf passt, dann würde ich die Keskin im Sommer fahren und die orginalen Seat Felgen im Winter. Wenn es nicht geht dann die Keskin im Winter mit 235/45


    KG

    Die Spurplatten von H & R sind heute schon angekommen und ich habe sie vorhin verbaut.
    Nach einer ausgedehnten Probefahrt kann ich sagen, es ist alles in Ordnung und es ist ein kleiner Dynamikeffekt zu verzeichnen . Ich habe schwarze Spurplatten gewählt, die passen besser zu meinen Felgen Die mitgelieferten längeren Radschrauben sind ebenfalls schwarz.

    Hallo Runner-180


    Welches System und Maße hast du jetzt bei dir verbaut?

    Hast du vielleicht noch einen Link dazu?



    LG

    Marty