Beiträge von Leo97 im Thema „Höherlegung und Spurverbreiterung“

    Hey,


    Danke für deine Antwort..

    Ich habe überlegt vorne 10-15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite also 20-30mm vorne und hinten 40mm auf der Achse zu nehmen...

    Jetzt hab ich bei h&r auf der Seite mal in die Gutachten geschaut nach meiner Reifengröße (215/50/r18 xcellence serienfelge) und es geht bis maximal 15mm ist also nur 30mm auf die Achse gesehen zugelassen ??

    Und dann muss ich da ja noch so ich sag jetzt einfach mal „nupsis“ anbringen richtig ?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leon

    Hallo,


    ich erhalte meinen Ateca Xcellence am kommenden Freitag und wollte mal fragen, ob ihr euch Spurverbreitrungen für euren geholt habt ?

    Wenn ja welche und wohher ? Wie viel mm pro Achse ?


    Würde mich sehr intressieren..


    Schönes Pfingstwochenende noch,


    Leon