Beiträge von Triton im Thema „Nebelscheinwerfer Leuchtmittel“

    Hallo Achim
    Das kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich noch keine Rechnung bekommen habe.
    Es müssten aber so ca. 100.- Euro pro Stück sein. Glaube mich zu erinnern dass der :) damals 109 Euro gesagt hat.
    Aber das ist schon so lange her als ich die bestellt habe. ;kaputt-lach;

    So, zum Thema Led Nebelscheinwerfer vom Modelljahr 2018 nachrüsten. Am Dienstag noch einmal beim :) angerufen ob der fehlende Nebelscheinwerfer schon da ist. Natürlich war er nicht da. ;(
    Dann bisschen geschimpft und siehe da, gestern Anruf bekommen dass er da ist.
    Gerade eingebaut, funzt super und keine Fehlermeldung.
    Die Blenden abmachen ist wirklich kein leichtes Unterfangen, am besten auf der Seite anfangen zum rausziehen, die zur Fahrzeugmitte hin schaut. :thumbup:
    Abbiegelicht muss ich dann mal bei Gelegenheit programmieren lassen. :)
    So und jetzt nur noch auf Nebel warten. :thumbsup::D:D

    Also ich war gestern beim :) wegen Marderschaden am Kabel zum Ad Blue Tank. Zeigte plötzlich "AdBlue defekt, kein Motorstart in 1000 km" an.
    Der 2 Nebelscheinwerfer ist immer noch nicht da. ;( Auch von Seat noch keine Antwort ob die Umrüstung problemlos machbar ist. Fast nicht zum glauben. 8)
    Aber wie schon gesagt, es ist ja nichts was auf den Nägeln brennt.
    Gebe aber sofort Bescheid wenn ich was neues erfahre. :)

    Also ich habe die Nebelscheinwerfer auch gerade ohne Probleme bestellt. Der :) hat aber noch eine Anfrage an Seat laufen, wegen Kompatibilität. Hat aber noch keine Antwort bekommen.
    Der :) hat auch gesagt dass man irgendeinen Stecker noch braucht und hat den mitbestellt. Ich habe ihm dann den Beitrag vom Kfz Manni gezeigt, dass es keinen Adapter oder sowas braucht. Er hat ihn aber trotzdem mitbestellt, er kann ihn ja dann zurückschicken meinte er.
    Mal sehen, gebe dann Bescheid. ;):thumbsup:

    Also mal ein Zwischenbericht.
    Es ist bis dato nur ein LED Nebelscheinwerfer angekommen. Der andere ist noch im Rückstand. Auf die Anfrage vom :) an Seat wegen Kompatibilität hat er auch noch keine Antwort bekommen. Ich denke jetzt wirklich dass bei Seat die Hütte brennt. ;(
    Tja egal, ich kann ja auch mit den normalen Neblern fahren. :D:D

    Also ich habe die Nebelscheinwerfer auch gerade ohne Probleme bestellt. Der :) hat aber noch eine Anfrage an Seat laufen, wegen Kompatibilität. Hat aber noch keine Antwort bekommen.
    Der :) hat auch gesagt dass man irgendeinen Stecker noch braucht und hat den mitbestellt. Ich habe ihm dann den Beitrag vom Kfz Manni gezeigt, dass es keinen Adapter oder sowas braucht. Er hat ihn aber trotzdem mitbestellt, er kann ihn ja dann zurückschicken meinte er.
    Mal sehen, gebe dann Bescheid. ;):thumbsup: