Beiträge von Mariosurf im Thema „Nebelscheinwerfer Leuchtmittel“

    Nach ein paar Recherchen im Inet stand fest, dass mir der hohe Preis der LED nicht wert ist, die White Vision hatte ich schon im Leon und haben dort gute Dienste geleistet.
    Fürs Abbiegelicht beim ATK reichen die völlig.
    Glaube kaum, dass die LED noch besser seitlich ausleuchten Das Ganze wird ja sowieso vom Reflekor begrenzt. Wenn es wärmer wird, werde ich mal schauen ob denn eine Möglichkeit besteht, die NSW weiter nach rechts schauen zu lassen, für eine 90* Abbiegung völlig Ausreichend, aber bei mir sind 2 Kehren und da reicht es nicht ganz. Da war natürlich das Abbiegelicht vom Insignia ein Traum.

    Ja die gibt es als H8.
    Ich hab es in der Werkstatt einbauen lassen, während das Styling Kit angebaut wurde.


    Ich hatte schon mal selbst versucht an die Nebler zu gelangen war recht einfach gelöst siehe einige Posts weiter oben.