Beiträge von Vukashin im Thema „Nebelscheinwerfer Leuchtmittel“

    Habe heute meinen Ateca mit den neuen LED Nebelscheinwerfern nachgerüstet!!!
    Ich habe die LED-NSW letzte Woche beim freundlichen bestellt. Heute kam die Rückstandslieferung.
    Preis ca. 90€ zzgl. MwSt pro Stück.
    Passen perfekt, sogar die Stecker passen. Keine Fehlermeldung.

    Herzlichen Dank für dein Post. Also alles wie vermutet. War klar, dass die vom Stecker usw. komplett als Modul kompatibel sind. Wie ist die Abbiegelicht Funktion?

    Nur so mal als Frage:


    Hat jemand jetzt die Nebelscheinwerfer nun auch getauscht und kann was zur Schwierigkeit sagen?


    Kenne vom Leon FR Horrorstorys und das studieren der Ateca Bedienungsanleitung macht mich nicht gerade optimistisch weil da was von Werkstatt usw. steht.


    Ansonsten werde ich dieses WE es mal probieren. Will nämlich doch das statische Abbiegelicht/Rangierlicht codieren lassen (die LED Leuchten zwar breiten als beim Leon aber auf unseren Garagenhoff bin ich zum Teil in Blindflug unterwegs an paar Stellen um die Ecke) und die Standard Dinger sind echt viel viel zu warm selbst für Nebler.