Beiträge von Brisco im Thema „Wachsen des neuen Autos“

    Hi !


    Also ich "liebe" meine ATK ja auch 8o - aber seid ihr euch sicher, dass der super teure "Sch..." sich rentiert, oder ist das nur fürs "Herz"?


    Ich wasche auch nicht in jeder Waschanlage - halt gern Textilwäsche - sauge regelmässig und war jetzt, 3 Wochen nach Abholung des Neuen, das erste Mal beim Mr. W zum Handwachsen.


    Das ist ganz sicher nicht high end, aber wieviel Zeit kann ein durchschnittlicher Berufstätiger hier investieren, ohne das die Familie zu kurz kommt oder der Geldbeutel abkotzt ?


    Ich bin da schon sehr für "im Rahmen" halten - vor 25 Jahren war ich da zwar anderer Meinung, aber ich glaube heute das war übertrieben !


    Gruß an alle und bitte keiner eingeschnappt sein, wenn er da mehr Leidenschaft inverstiert, gönn ich euch allen !