Beiträge von Hasi im Thema „Spaltmaße“

    die.taste

    Ich bin ganz bei Dir. Ich hab meinen Ateca u. a. auch wegen der Optik aber auch wegen des PLV gekauft.

    Die Spaltmaße sind bei meinem Auto auch ok. Zumindest für mich.


    Ich tu mich nur immer etwas schwer mit Klischees. Der Konzern wird immer so gern in den Himmel gelobt. Leider zeigt er uns aber oft im Detail auch minderwertige Qualität und kriminelle Machenschaften. Kann man ja hier im Forum ausgiebig nachlesen.

    4 Jahre Hyundai i20 Active.....NULL Probleme - unser Zweitwagen UND mein Lieblingsauto!

    Ich habe in meinem persönlichen Umfeld so einige Hyundai-Fahrer und alle, ohne Ausnahme, sind mit Ihrem Auto zufrieden. Nicht nur wegen der Spaltmaße ;).

    Mal ganz davon ab. Bei unserem Hyundai knackt die Lenkung nicht. Die Leisten um die Fenster laufen auch nicht an. Die Koreaner machen schon ein paar Dinge besser als unser Konzern.

    dann würde ich ich an deiner Stelle als nächstes einen Koreaner kaufen.


    Dann stimmen vielleicht die Spaltmaße. Dafür hast du andere Probleme 👍

    Nicht unbedingt. Hyundai i30, 4 1/2 Jahre alt. Bisher nicht ein einziges Problem :thumbsup: