Beiträge von Neuromancer im Thema „Spaltmaße“

    Ich meinte damit den Kunststoff der Griffe an den Tür-innenverkleidungen. Das Teil setzt sich aus 2 teilen zusammen und sieht nicht immer ganz gleichmäßig aus.

    Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten, bei meinem sind sie sehr schlimm - siehe mein Beitrag( Das Pech verfolgt mich.. )


    Bei den Vorführwagen waren sie auch nicht gerade schön - das ist mir bis jetzt aufgefallen.
    Vor allem war es immer recht schlimm entlang den Scheiben - Chromleiste Xcellence. Das kannte ich bisher von meinen Autos so nicht (diverse BMW, VW usw.. ).


    Was mir persönlich bisher aufgefallen ist, dass die Verarbeitung wirklich nicht soo toll ist. Man sieht es überall auch im Innenraum, Türverkleidung - Griff. Aussen die Chromleisten beim Xcellence wenn man da seitlich drauf schaut, alles ungleichmäßig. Auch die Plastikverkleidungen seitlich an den Radläufen, so ganz sauber war das bei keinem von denen die ich bisher gesehen habe.