Beiträge von Nevada2017 im Thema „Ausfall Front Assist“

    Es wäre hier interessant zu wissen ob es bei anderen auch schon mit einem Softwareupdate versucht wurde das Problem mit dem Ausfall des Front Assist in den Griff zu kriegen.... ?( so Recht dran glauben mag ich nicht, das der Fehler damit behoben wird.
    Oder etwa doch..... :rolleyes:

    Mein Ateca steht seid heut Morgen auch wieder in der Werkstatt, habe das Problem mit dem Front Assist angesprochen. Laut meinen :) gibt es seid dem 14.11.17 ein Softwareupdate dazu.....naja bin mal gespannt ob dadurch der Fehler des Sensors bei Regen behoben wird....
    Wenn das Emblem mit Schnee bedeckt ist kann ich es ja noch nachvollziehen das er ausfällt aber wenn es aufgehört hat zu regnen und dann kommt erst:
    Front Assist keine Sensorsicht
    finde ich das nicht in Ordnung und da werde ich auch versuchen hartnäckig zu bleiben und mich nicht damit abzufinden.....