Beiträge von cracker09 im Thema „Ausfall Front Assist“

    Hallo ATECA-HH,


    Deine Überlegungen klingen plausibel. Anderseits unterstellst Du den Ingenieuren indirekt, mit einem Update nörgelnde ATK-Besitzer ruhigzustellen. Das will ich nicht glauben. Vielleicht gab es ja doch einen Fehler, dessen Behebung das System etwas zuverlässiger macht.


    Eine grundsätzliche Lösung sehe ich aber eher in einer wie auch immer gearteten Hardwareänderung (Heizung, anderer Sensor, "freie Sicht" statt Logo, was weiß ich ...), die auch eine Softwareverbesserung beinhalten kann.

    Wir hatten heute Extremschneefall Nachmittags. ...
    Habe dann einen Assistenten nach dem anderen abgeschaltet.

    Also wenn wir zukünftig autonom fahren werden, wird der Straßenverkehr zur Schönwetter-Veranstaltung. Bei Schlechtwetter findet sie im Saale statt. :proost:


    Ging mir gestern ähnlich (bis auf die Parkpieser). Aber da sind Ingenieure und Technik wohl machtlos.


    Würde ein beheiztes Logo wenigstens für ACC und Front-Assist etwas bringen?