Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Ausfall Front Assist“

    Ich würde mal bis morgen/übermorgen warten.

    Wenn er dann bei Sonnenschein und trockenem Wetter immer noch nicht geht ist ein Besuch beim :) unausweichlich.

    Aber ich drücke Dir die Daumen das sich das wieder gibt.


    Zum :) fahen zu müssen ist nicht lustig. :kopfschuettel;

    Ich gebe Dir mit Deinen Argumenten schon recht Peter:thumbup::gimmefive:


    Nur wenn ich mit ACC fahre schalte ich ja nur deswegen meine Augen auch nicht aus. ;)

    Ich hatte schon Situationen auf der AB, wenn ich nicht ins ACC mit eingegriffen hätte dann hätte es gekracht.


    Desweiteren fahren wir ja zwei Autos, den ATK und den Mii.

    Ganz echt, ich bin da noch nie durcheinander gekommen mit ACC vom ATK oder nicht ACC beim Mii.


    Mir würde es besser gefallen wenn man zwischen ACC und normalem Tempomat wählen könnte. :proost:

    Das hätte man aber schon auch so lösen können, wenn der Sensor ausfällt, dass er reagiert wie bisher und vom Gas runter geht.

    Und das man dann durch drücken der Tempomat-Taste den normalen Tempomaten hätte aktivieren können.

    Natürlich mit dem gelben Ausrufezeichen das man weiterhin informiert ist, dass das ACC nicht funktioniert.

    Weisst Du, am Ende kommen die noch drauf:
    Die Anhängerkupplung ist schief montiert, da spielen wir noch schnell ein Softwareupdate ins Steuergerät der Anhängerkupplung und schwupps ist sie wieder gerade ;;tuete;;


    Wieder zum Thema.
    Andere Hersteller kriegen das mit dem Front Assist auch gebacken.
    Sonst wird doch auch alles von den Anderen abgekupfert.


    Und wir haben den ganzen Ärger mit den Sachen.

    du brauchst auch ein Software-Update

    ;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;:proost::dugundwech:
    Ich weiss, ab auf den Christkindlesmarkt und drölf Glühwein.
    Danach schaut die Welt viel besser aus :proost::proost::proost::proost:

    Ist schon eigentlich witzig (eigentlich aber auch nicht)!
    Ich kann langsam das Wort "Softwareupdate" nicht mehr hören.
    Bei jedem, auch sonst so mechanischen oder auch elektronischen Bauteil, gibt es bei einem Problem nur eine Lösung: Ein Softwareupdate.
    Ich komme mir langsam vor wie ein Produkttester.
    Nur raus mit dem ganzen Gelumpe.
    Wenn was nicht funktioniert kriegt der doofe Kunde halt ein Softwareupdate.


    Ich versteh langsam die Welt nicht mehr.


    Einfach gescheites Zeugs einbauen!!!
    Dann braucht man nicht alle schiess lang ein neues Softwareupdate einspielen.