Beiträge von tako2k im Thema „Ausfall Front Assist“

    Ich kenne keine Nummer. Das Autohaus gibt die Fahrgestellnummer im System ein und das SEAT System spuckt die notwendigen Updates aus. Da aber in den Fahrzeugen laut meinem Freundlichen unterschiedliche Systeme je nach Ausführung verbaut sind, gibt es die Updates zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

    Gestern hatte ich nun den ersten Härtetest des Frontradars nach dem Softwareupdate. Es regnete in Strömen, vor lauter Gischt auf der Autobahn lief die Scheibenwischerautomatik auf höchster Geschwindigkeit. Da war ich es bisher gewöhnt, dass das Frontradar ausfiel, aber gestern lief es trotz widrigster Umstände vollkommen normal weiter, hielt perfekt den Abstand zum Vordermann und erkannte alles richtig, Autos vor mir und auf der linken Spur neben mir. So war es perfekt!

    ... habe heute ein ganz frisches Update für den Frontsensor (Radar) eingespielt bekommen. Es soll die Ausfälle beheben, leider regnet und schneit es natürlich jetzt nicht zum testen :):D:rolleyes: