Beiträge von Kinimod im Thema „Wie viele Prozente bekommt man jetzt beim Händler oder Online-Vermittler?“

    Finde ich jetzt nicht so toll. Meine Frau und ich haben über die Hausbank (die mit dem roten S) den Kredit mit 1,8% bekommen. Und das war letztes Jahr im März. Heute sieht die zinslage nochmal deutlich schlechter aus...lasst euch nicht so hohe Zinssätze andrehen.


    Was man noch dazu sagen müsste, dass wir beide Anfang 20 sind und noch einen Kredit fürs Eigenheim haben...Auch in so einer Situation kann man günstige Zinssätze rausholen...


    Musstest du dafür hart verhandeln?


    Wenn man bei der besagten Bank nämlich heute schaut, dann bieten die einem bei einer Laufzeit von 48 Monaten einen Autokredit mit effektivem Jahreszins von 4,44% an. Bei einem Leitzins von 0% im Euroraum finde ich das ja etwas arg viel...