Beiträge von Triton im Thema „Wie viele Prozente bekommt man jetzt beim Händler oder Online-Vermittler?“

    Guten Abend erstmal!
    Bei mir soll es nächstes Jahr im August ein SUV werden! Nachdem ich mir unzählige Autos angeschaut habe und auch einige Probe gefahren habe (z.B. Peugeot 3008, Kia Sportage,Ford Kuga,Hyundai Tucson) bin ich auch auf den Ateca gestoßen! Hab ihn mir letzten Mittwoch angeguckt und am Freitag Probe gefahren! Was soll ich sagen? War restlos begeistert! Der Händler hat mir auch ein Angebot gemacht! Mit Schwerbehindertenausweis 15 Prozent Rabatt! Das alles ohne richtig verhandelt zu haben! Ob da noch was möglich ist?

    Also mit SB Ausweis ist das schon sehr wenig. Da habe ich schon mehr Prozente beim Händler geboten bekommen. Online sowieso noch mal etliche Prozent mehr. :)