Beiträge von cracker09 im Thema „Wie viele Prozente bekommt man jetzt beim Händler oder Online-Vermittler?“

    Andererseits soll Alcantara derzeit zu Lieferverzögerungen führen (aber was bitte macht das nicht?! 19Zöller sind rar, Alcantara ist rar, so manche Farbe ist rar, eine AHK ist rar, das Panoramaglasschiebedach ist rar, der 1,4TSI ist rar - daher wählen alle den 2.0TSI ... bin gespannt ab wann der dann rar wird ... usw.

    Das alles ist schon so alt wie der Ateca auf dem Markt. Meinen hätte ich frühestens jetzt bekommen sollen, weil auch so viele Engpaßkomponenten vorhandnen gewesen sein sollen. Und doch war er nach gut 4 Monaten schon beim :) .


    @Jacinto: Bestell, was Dir wichtig ist (wenn es auf Zeit nicht ankommt), erwarte das Schlechteste und freue Dich, wenn es besser kommt.