Beiträge von bauks im Thema „Lieferrückstände Navigationsdaten“

    Da sieht man mal, wie "geschult" das Seat-Personal ist... Das wird sicher öfter passieren, deswegen warten auch einige auf ihre SD. :D
    Immerhin gibt der Händler sich aktiv Mühe, die für den richtigen Kunden wieder zurückzuholen.

    Andere Hersteller kochen leider auch nur mit Wasser....


    Also bei mir 22.2. war sie gleich bei der Übergabe dabei. Sogar die Hülle vom Versand lag im Handschuhfach.

    Solche Fauxpas sind mir in 20 Jahren bei VW u. Audi aber noch nie untergekommen und ich habe sowas auch noch nie von anderen gehört. Aber hier geht es ja um den "Service", nicht um die Leistung des Herstellers. Und der scheint ja im Falle von @sevufloran ebenfalls zu versagen. Das ist sicher stark von der Filiale abhängig aber "konstante" Leistung ist auch ein Qualitätsmerkmal, dass Seat noch nicht so wirklich im Fokus hat. Ist halt kein Premium und damit muss man "leben".
    Ich glaube, der Service ist aufgrund der womöglich ungeplant hohen Anzahl von Fahrzeugen und damit anstehenden Serviceleistungen völlig überfordert.

    Meinem Ateca fehlte bei Übergabe am 28.02.2017 auch die SD Karte, ist schon ziemlich arm man, wartet solange auf sein Auto und hat dann kein Navi das funktioniert.
    Mal sehen wie lange es nun dauert bis diese kommt.

    Liefert der Händler die wenigstens per Post oder muss der Kunde hier noch "hinterherlaufen"? Je nach Region ist der Händler ja nicht immer "um die Ecke".