Beiträge von mmbr1606 im Thema „Kunststoff-Kennzeichen / Unsichtbare Klebe-Befestigung“

    Habe auch die von Conrad vorne und hinten. Passieren kann da nix, auch hinten. Zum Entfernen einfach leicht erwärmen und dann sollte sich das gut entfernen lassen. Den Lack wird man damit schon nicht mit abreißen;) der ist Stärker als der Kleber. Und solange ich ihn fahre bleibt das Ding auch dran

    Hmm das der Lack mit abgeht denk ich auch nicht, aber trotzdem würde ich keine Klebeteile wie Sticker oder eben Klettband aufs Auto picken.

    Hinten hab ichs mich nicht getraut draufzukleben wegen Lack und so. Ich habs vorne drauf und hinten eine rahmenlose Kennzeichenhalterung vom Forstinger.

    Hat einmal jemand so ein Klebestreifen, also das was am Auto pabbt abgemacht ?

    Muss ja auch nicht unbedingt am Ateca gewesen sein.

    Hallo,


    Da der Händler (mittlerweile zum 2ten mal) unfähig war das gewissenhaft zu machen geht es bei mir zum 2ten mal von alleine schon runter.

    Vorne am Platikteil wo die Kennzeichenhalterung normal ist geht's recht einfach runter. Mühsamer ist es allerdings beim Kennzeichen (am Metall) selbst.

    Bei mir halten die Kennzeichen vorne mit Klett überhaupt nicht, wenn man davorsteht löst sich links das Kennzeichen bereits ab.


    Montiert wurde mir das vom :) und ich habe beim Reifenwechsel reklamiet, jedoch ist keine Besserung eingetreten. werde mir jetzt vorne meine zweite rahmenlose Halterung montieren. Derzeit habe ich diese nur hinten oben.