Beiträge von rodnheli im Thema „Kunststoff-Kennzeichen / Unsichtbare Klebe-Befestigung“

    Heute die Kennzeichen per Klett von Conrad montiert :thumbsup: - optisch vor allem am Heck sieht das richtig gut aus.

    Vorher den Lack und Kennzeichen mit Entfetter gereinigt und vermute nach einer kleinen "Ziehprobe" - das hält Bombenfest.

    Die Schraubenlöcher von der alten Kennzeichenhalterung habe ich mit Bitumenband verschlossen.


    Das Klett ist in der Fläche nicht ganz so groß wie das Kennzeichen, aber absolut kein Problem - da fehlt einiges das das Blech

    Kontakt mit dem Lack haben könnte - vll. sieht man das am Foto.

    Um das Thema noch einmal aufleben zu lassen ^^


    Ich habe mir voller Vorfreude auf den Ateca 2x das Set bei Conrad bestellt... nach den Erfahrungen hier im Forum war vorerst für mich alles klar - aber jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert wegen diesem Bild:



    Sieht das "nackte" Heck ohne Nummerntafelhalterung tatsächlich so aus? Wenn ja, macht da der Klett bzw. dann die Nummerntafel nicht eine Welle?


    Besten Dank,
    Helmut