Beiträge von oxymoron im Thema „Vergleich OBDeleven & eigentliches VCDS System“

    Wer nur diese Anwendungen (Ein Klick Programmierung), die mit Guthaben bezahlt werden, nutzen möchte kann auf die Pro Version verzichten. Für fehlende Anwendungen kann man auch per Mail, Forum oder Facebook Anfragen stellen. Wenn bei VCP oder VCDS was nicht läuft muss man ja auch...
    Die bedenken gegen Standort Litauen kann man haben. Muss man bei dem führenden EU IT Land aber nicht unbedingt.


    Ein wenig Kritik habe ich nur das der Beta Status nicht darlegt wird. Habe vor Bestellung die App runtergeladen und dabei die Versions Nr. gesehen. Sonst habe ich kein Hinweis gefunden. Da der Preis vermutlich ab Ver 1.0 höher sein wird habe ich trozdem bestellt. Bei neuen Modeljahren ist VCP und VCDS ja a auch alles andere als non-beta

    Du bekommst aber jeden Tag 5 Gratiscoins

    Kostenloses Guthaben/Credits/Coins bekomme ich sechs am Tag. Einen für das öffnen der App und fünf für Werbung.