Beiträge von janisjj im Thema „Vergleich OBDeleven & eigentliches VCDS System“

    Wenn du etwas Zeit hast geht es auch Gratis. Beim einloggen 2 Credits und dann kann man noch 5 kostenlose Kredits erhalten. Geht immer eine Werbeseite auf, einfach Wegdrücken . Also kann man am Tag 7 Credits gratis bekommen. Das heißt in 15 Tagen hast du deine Credits.


    Lg

    Seltsam. Wenn ich die App starte (mit einloggen) bekomme ich 1 Credit oder Coin. Wenn ich gleich danach auf den Werbebanner drucke und kurz die Werbung anschaue, bekomme ich wieder nur ein (1) Credit. Wie bekommst du 5? was mache ich falsch?

    Ich wurde mal sagen: durch OBD wissen die was genau für Auto du hast, sogar Fahrgestelnummer, etc. Die wissen wo es steht, vielleicht können die sogar eine kessy Schlüssel im voraus zu hause programmieren, und dann bequem die Karre abholen. Vielleicht kein Seat, aber unter VAG sind ja auch Audis....