Beiträge von chefrocker96 im Thema „Vergleich OBDeleven & eigentliches VCDS System“

    Finde ich gut. Aber ich würde mich richtig einlesen in die Materie. Das ist auf jeden Fall nicht mit ein paar Sätzen getan. :rolleyes:


    Ich weiß auch nicht ob Seat das so gut findet, dass hier eine Anleitung für sowas gepostet wird. Schließlich hat Peter doch mal sowas erwähnt, bin ich der Meinung. Irgendwie in Verbindung mit dem verwenden des Original Seat Logos usw..

    Ich möchte ja echt nicht meckern... und bitte versteht das nicht falsch. Aber wer nicht weiß was eine OBD Buchse ist und wo sie sitzt, sollte echt die Finger von lassen. Wirklich! Das ist kein einfaches rumspielen und damit kann man echt was kaputt machen. Das sind genau die Leute, wo die Händler dann nachher die Garantie verweigern und ihr, weil ihr es nicht wisst, nicht argumentieren könnt, weil ihr es nicht versteht.


    An den Admin: Hier wird echt sofort ein Beitrag gelöscht wenn er im falschen Thread gepostet wird. Aber eine Anleitung zum "codieren" für Anfänger und Leute die davon wenig wissen, wird hier gepostet. Wie das mit Gewährleistung oder so gesehen wird, weiß ich nicht. Denkt mal bitte drüber nach.



    Bitte nicht böse sein. :saint: