Beiträge von argus im Thema „Vergleich OBDeleven & eigentliches VCDS System“

    Echt schade wegen den abgelaufenen Credits.
    Die Entwickler ließen sich auch nicht per Email erweichen, nochmal einen Promo-Code für Gratis-Credits rauszuhauen.


    Aber ganz ehrlich, zu dem Preis lohnt es sich alleine schon wegen der Diagnose-Funktion. Ich bin schon gespannt auf das Ding.

    Mit der Pro-Version (54,99 €) kannst Du aber trotzdem Codierungen vornehmen. Lediglich für Anwendungen muss mit Credits/Coints bezahlt werden. Und vorerst gibt es bis Dato nur die video in motion Freischaltung.


    LG Bernard

    Beim einloggen 2 Credits und dann kann man noch 5 kostenlose Kredits erhalten. Geht immer eine Werbeseite auf, einfach Wegdrücken . Also kann man am Tag 7 Credits gratis bekommen. Das heißt in 15 Tagen hast du deine Credits.

    Das mit den 2 Credits oder Coints beim einloggen ist mir noch nicht aufgefallen.


    Werde mal beim nächsten mal darauf achten.


    LG Bernard

    Mit OBDeleven kann man auch VIM freischalten. Aber nur mit einer vorgefertigten kostenpflichtigen (100Coints) Anwendung.


    Vorerst gibt es nur VIM als fertige Anwendung. Vielleicht folgen noch weitere, die an sich schwieriger sind zu codieren.


    Es könnte man behaupten, dass mit OBDeleven auch das alles geht, wie auch mit VCDS, sofern eine schon fertige Anwendung existiert.


    LG Bernard

    Hier könnt ihr vieles vom Leon verwenden. ZB navi und MFA in Carbon Look umstellen

    Doch nicht so schlecht das OBDeleven. ;) Oder?


    Kostengünstig ja, aber dafür nix gescheites wenn man schon codiert dann bitte richtig mit vcds und vcp


    Jetzt fehlt mir aber immer noch die Information, wo die Grenzen von OBDeleven liegen. Die hier hinterlegten Anleitungen von @ATNEV und @deifelchen lassen sich hier Prima mit der App realisieren. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.



    LG Bernard