Beiträge von woffi im Thema „Vergleich OBDeleven & eigentliches VCDS System“

    Die App braucht eine Internetverbindung um zu funktionieren, dass heißt ihr schickt eure Fahrzeugdaten zu denen ihren Server. Diese stehen in Litauen. (Nicht das ich was gegen osteuropäische Server hätte ) Ihr müßt mit der App auch eine Freigaben für die GPS Daten geben. Ich denke jetzt mal nur einen Schritt weiter: die haben die Fahrzeugdaten, den Ort, keine Ahnung ob man auch die "Keyless" Öffnung vom Auto nachbilden können. Mir ist das irgendwie zu heikel.

    Wenn Du das Gerät nur gelegentlich zum Programmieren nutzt (also nicht ständig / andauernd irgendwelche Daten ausliest) kannst Du Dich dafür doch irgendwo in einen anderen Stadtteil stellen. Falls die dann ein paar Tage später zum Abholen kommen, lass sie doch suchen. :watschen;