Beiträge von curiosity im Thema „Vergleich OBDeleven & eigentliches VCDS System“

    Mir juckt es schon in den Fingern. Aber leider wird nur Android Hardware unterstützt, von daher kommt es für mich leider nicht in Frage, da ich nur iOS Hardware Besitze.


    Das neue Original VCDS-MOBILE System reizt mich da schon viel mehr. Nur ist es auch verdammt teuer. :nixsehenwollen:


    Aber noch habe ich meinen Ateca ja noch nicht und hab somit noch Zeit mir was zu überlegen. 8)

    Hallo Dani,


    also ob du das so einfach hinbekommst, das kann ich beim besten willen nicht beurteilen. ;) Was ich aber bisher gesehen habe soll es relativ einfach zu handhaben sein. Aber im Hinterkopf sollte immer sein, dass du auch dein Fahrzeug komplett lahm legen kannst wenn du an den falschen Knöpfe drehst. :whistling:

    Kann man damit Spiegel anklappen, Zeigerausschlag und vielleicht Hupp Hupp beim schließen und öffnen programmieren?


    Ja, das alles kann man damit Programmieren. :)



    Leider kommt der OBDeleven für mich leider nicht in die engere Wahl. Da ich nicht aus dem Android Lager komme. ;)