Beiträge von Peter im Thema „Tagfahrlicht hinten“

    Codieren kannst du immer in beide Richtungen. Es kann ja sein das du deinen Ateca in irgendeinem Land nicht mit permanenten Rücklicht fahren darfst. Dann musst du es ausschalten und wenn du wieder woanders bist kannst du es wieder so codieren das es läuft.

    Liest du auch was du schreibst?

    Dann würdest du es dort nicht zugelassen bekommen.

    Hier in D brauchst du es nicht haben, brauchst es auch nicht einschalten.

    Nicht einmal vorne ist in D das TFL Pflicht, schon gewußt?


    Bringe hier nicht immer Sachen ins Spiel, was geht uns hier Übersee an.

    Ok, es ist nun mal Tatsache, dass nicht alle Atecas das TFL auch an den Heckleuchten haben, da scheint nichts Serie zu sein.

    Und wenn hier geschrieben wird "nur bei Reference nicht" dann sollte man im gleichen Post nicht von Serie schreiben. :cursing: