Beiträge von cracker09 im Thema „Tagfahrlicht hinten“

    Werkseitig war das Tagfahrlicht hinten bei meinem Ateca nicht codiert.

    Seltsam.

    Meiner ist "nur" ein Style, auf LED hochkonfiguriert und ziemlich genau 1 Jahr älter. Dort war TFL vorn und hinten werkseitig eingestellt.

    Zum Glück ist das einfach zu kodieren.

    Bei mir auch. Bei Full-LED gehören wohl die Rücklichter zum TFL.
    Erhöht hoffentlich die Toleranz der Freunde und Helfer in Ländern mit Lichtpflicht, wenn man "nur" das TFL an hat.

    Hatte das Glück vor kurzem in Polen. Als die Freunde und Helfer die Rücklichter leuchten sahen, fragten sie, ob ich das kodiert hätte. Ich antwortete, daß ginge zwar, aber beim ATK mit LED sei das Standard. Da waren sie es zufrieden und ließen mich weiterfahren. :)

    Bei mir auch. Bei Full-LED gehören wohl die Rücklichter zum TFL.
    Erhöht hoffentlich die Toleranz der Freunde und Helfer in Ländern mit Lichtpflicht, wenn man "nur" das TFL an hat.