Beiträge von Wooper im Thema „Tagfahrlicht hinten“

    Über Sinn" und "Unsinn" der aktiven Heckleuchten bei TFL und vor allem der Unterscheidung LED/Halogen kann es m.E. eigentlich keine logische Erklärungen geben aber per VCDS kann man es ja so gestalten, wie man möchte. ;)

    genau. Hab ich gerade auf die Liste gesetzt. Genau unter die akustische Quittierung beim verriegeln.

    Aber nur, wenn du LED hast. Sonst nur vorne.


    Echt =O Das war bei meinem Vorführer aber definitiv anders. Da bin ich nämlich ums Auto rum gelaufen bei Tagfahrlicht und da brannte hinten nix. Fände ich persönlich auch ziemlich doof und habe ich auch sonst noch nirgends gesehen. Genau so wie es da ein Unterschied zwischen halogen und led geben soll ob die Rückleuchten brennen oder nicht.
    Hat da jemand eine Erklärung ??


    Gruß
    Achim