Beiträge von Robi im Thema „Tagfahrlicht hinten“

    Meine Rückleuchten sind auch bei TFL aus und das seit dem Kauf.

    Nu einer

    doch eine höhere Dunkelziffer:(

    Wenn alle mit skandinavien light ausgeliefert werden sollten, verstehe ich das jetzt nicht.Hast doch in Europa bestellt, Oder nicht?:/

    Ich denke mal er meint dass es bei Auslieferung bei ihm nicht an war hinten, und er es nur hinzucodiert hat. Was hat das mut länderabhängigen Vorschriften zu tun? :/

    Genau so, nur wurde irgendwan " TFL is auch Standlicht" Ohne meinem Auftrag vom :) codiert

    Ich hab ja nur die Leuchten alleine dazu codiert

    War bei mir nicht so.:(

    Warum gibts dann bei Stemei die codierung Mit den Rückleuchten

    Müssen doch mehrere so sein

    Wie gesagt ich glaube unsere :) mussten dies bei jedem Besuch nachrüsten

    Kannst als Standlicht codieren (incl Kennzeichen):)

    Oder nur die Leuchten Siehe Stemei:thumbsup:

    Warscheinlich wurde dies selbstständig bei einem Besuch beim:)nachgerüstet

    Ich habe bei meinem Ateca das TFL hinten selbst codiert, dabei ist die Nummerschildbeleuchtung nicht mit eingeschaltet. diese schaltet sich mit zu sobald sich das automatische Licht einschaltet. Codieren via VCDS und genaue Anleitung bei Stemei (Ateca 5F). Werkseitig war das Tagfahrlicht hinten bei meinem Ateca nicht codiert.


    Ateca FR 2.0 TSI, EZ 21.06.18

    Also ich habe bei meinem auch selber so codiert , hat nicht geleuchtet . Nach einem Werkstadtbesuch wegen neuen Rädern hat die Kennzeichenbeleuchtung auch geleuchtet

    hab ich wieder raus codiert

    5 2017 Modelljahr 2018