Beiträge von oxymoron im Thema „OBDeleven“

    Mirrolink stürzt ständig ab

    Was verstehst du unter stürzt? Verbindung bricht ab? Wenn es im Stand abstürzt liegt es nicht am Radio bzw an der VIM Freischaltung. Welches Smartphone und wie alt? Manchmal ist die USB Buchse oder der Stecker vom Kabel "abgenutzt" bzw steckt nicht mehr richtig fest.

    ob die VIM-Freischaltung wohl auch funktioniert wenn man nur das Mediasystem Plus ohne Navi (Videofunktion) hat? Wäre für Mirrorlink interessant. Schon jemand probiert?

    Die VIM-Freischaltung ist nicht an ein spezielles Gerät gebunden. Generell machbar ist es auf jeden Fall. Bei einem Problem wird geholfen und man bekommt die credits zurück. Sollte doch jedes Gerät unterschiedlich freigeschaltet werden müssen wird das irgendwann auch möglich sein.