Beiträge von pateca im Thema „OBDeleven“

    Ein Wort an deifelchen,
    Was hat dich bewogen für ein völlig unsinnigen Tread einen Like zu vergeben, nachdem ich dir auf eine Frage geantwortet hatte. Liegt es daran das ich „Ossi“ bin, oder kannst du auch ein paar nicht von einem Paar unterscheiden. Oder kannst du das Wort „haakt“ definieren, ich kann das nicht, deshalb habe ich es auch nicht als Beleidigung aufgefasst.
    PETER

    Ist bei mir auch ohne mit dem Auto verbunden zu sein in der Garage unter Anwendungen vorhanden. Aber nur in der Pro Version

    Hi,
    danke ;daumen; für den Hinweis, denn ich habe den Code für die Pro-Version noch nicht freigegeben. Warte damit bis ich OBDEleven mit dem
    Fahrzeug verbinden kann.
    LG PETER :friends:

    Dar ich fragen was du unter trocken Übung meinst?
    Wenn du noch keinen ATECA hast.
    An was hast geübt?

    Hi deifelchen,
    im Programm OBDeleven auf Garage gehen, dein Auto aussuchen und Anwendungen anklicken!
    Dann kommen ein paar Anwendungen die möglich sind? Aber VZE ist bei dieser TROCKENÜBUNG
    (da keine Verbindung zum Fahrzeug) nicht dabei.
    LG PETER

    Steht bei OBDeleven als 1 Klickanwendung zur Verfügung.

    Hallo argus,
    das zweifele ich an! Ich kann es zwar noch nicht probieren,aber bei der Trockenübung
    wird diese Lösung noch nicht angeboten. Schön wenn du RECHT hättest.
    Freue mich auf die Antwort!
    LG PETER :friends:;;brav;;

    Hallo S/Anhaltiner und Umgebung,


    habe das OBDEleven Pro und fast 700 Coins (Punkte). Mein Ateca bekomme ich aber erst im Mai. Wer also etwas auf eigenes Risiko codieren möchte, einfach bei mir melden. Natürlich alles kostenfrei. Bin absoluter Laie und bin einfach nur neugierig,
    ob das wirklich klappt. :friends:


    Grüße aus Dessau von PETER