Beiträge von Polar im Thema „OBDeleven“

    Ich sehe das auch so.

    Ich habe Pro aber..., ich hatte auch ein Lebenslanges Kartenupdate von Navigon, hatte und nach dem Konkurs, bekam ich Emails mit 25% Nachlass.

    Innenbeleuchtung bei Motor aus, sollte/könnte nur bei Atecas ohne Kessy funktionieten.


    Wenn du Kessy hast geht es leider nicht.

    Ich hab auch Kessy, abends Tür auf Sachen zusammensuchen dann gehen.


    Ist leider so ist auch im Golf7Forum ein Thema, hat aber keiner bisher eine Lösung gefunden.

    Ambientebeleuchtung Farben hinzufügen über App...von OBDeleven.


    Da meldet er mir - nicht verbaut=O.


    So ein obwohl ich Ambientebeleuchtung serienmässig habe. Kennt das noch jemand?

    Fahrzeug Software wurde aktualisiert durch OBDeleven...


    Ob das wirklich möglich ist?


    Ob da VAG auch die Finger im Spiel hat?


    Daten zu Forschungszwecken hätten sie genug. Dafür bekommt der Benutzer dafür hin und wieder ei kleines Software update für sein Auto.;)


    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Der Ring ist fürFahrzeuge bei denen der OBD Anschluss nicht so gut zu erreichen ist. Bzw. Er schlechter zum Abzoehen ist.