Beiträge von chichi47 im Thema „OBDeleven“

    Ich habe mir ja auch OBDeleven in der PRO-Version zugelegt, habe aber das Auto noch nicht. :rolleyes:

    • gibt es denn nirgendwo eine Anleitung, ein Handbuch?
    • kann ich die Anwendungen des LEON für den ATECA nutzen?
    • geht es nur über die Anwendungen?

    1. Nein
    2. Im Grunde ja. Aber die werden dir nicht angezeigt, wenn du nach deinem Auto scannst und auswählst
    3. Nein. Anleitungen für Codierungen im der Filebase

    Ich hatte 2 Codes drauf. Einen für die Aktivierung der pro Version und einen für die credits. Um die credits zu erhalten gehe wie folgt vor:


    • obdeleven einloggen
    • Gehe auf dein Profil
    • Unter "Guthaben" auf "mehr erhalten"
    • Punkt "Code benutzen" auswählen
    • Code (nicht Aktivierung für die pro Version) eingeben
    • Und mit "ok" bestätigen.


    Kurz danach waren sie bei mir gutgeschrieben.

    Ich habe letzte Woche Montag bestellt. Das Gerät war aber bereits Samstag da. War aber nicht zu hause, genau so wie Montag. Dann durfte ich es bei der Post abholen. Kam aber erst heute dazu.

    So, heute konnte ich mein Gerät auch bei der Post abholen und direkt mal an meinem Golf getestet. Klappt super. Bin für die ersten Tests vollkommen zufrieden. Jetzt muss nur noch mein Ateca kommen. :D

    So... Heute Zettel im Briefkasten gehabt.. Paket liegt bei der Poststelle zur Abholung bereit. Kann es aber erst Freitag abholen :(


    Hat der liebe Herr von DHL doch den Fehler bei der Hausnummer entdeckt. Ich bin begeistert. :D

    Also ich habe über Paypal einen Link bekommen, wo ich die Bestellung verfolgen konnte.

    Ich auch. Aber ab Deutschland zeigte er keine Verfolgung mehr an. Somit weiß ich jetzt auch nicht wo in Deutschland das Paket sich befindet.

    gerade eben nochmal geguckt. Jetzt der Hinweis ist auf dem Weg in meinem Land.


    Also habt ihr keine Verfolgungsnummer von der DHL erhalten?


    Denn ich habe das Problem, dass es an die Hausnummer 2014 geliefert wird, ich aber Hausnummer 204 wohne. 2014 existiert gar nicht. Ich hoffe DHL sieht den Fehler :D

    Wie lang hat es bei euch mit der Lieferung gedauert?
    Ich habe es Sonntag bestellt und seit dem 05.12.2016 tut sich nichts mehr bzgl. der Verfolgung.


    Seitdem: 2016-12-05 00:00 Pašto skirstymo departamentas, Rodūnios kelias 9, Vilnius, The item at sorting centre