Beiträge von argus im Thema „OBDeleven“

    Ich hab es auch codiert, habe aber keinen Unterschied gesehen.

    Habe es soeben ausprobiert. Also so wie ich es mir gedacht habe, die Leuchten der Spiegel sind bei der Zuschaltung der TopViewKamera eingeschaltet und leuchten die Seiten des Fahrzeuges etwas mehr aus. Wobei "etwas" übertrieben formuliert erscheint.


    Als Fazit: kann man sich sparen. Es sei den man bastelt sich etwas hellere LED´s in die Spiegel.


    LG Bernard

    Habe es eben mal bei meinen nachgeschaut. Beim Aussteigen sind die Leuchten der Spiegel in Betrieb und beleuchten mit dem Logo den Boden.


    Also meine vorherige Aussage ist Quatsch.

    Die Bereichsansicht muss im Fahrzeug installiert sein.


    Was heisst das denn ?

    Vielleicht die 360° Ansicht der Kameras und die Lichter der Spiegel sorgen dann für eine bessere Ausleuchtung.


    LG Bernard

    Hat jemand schon die 1-klick Codierung "Lighting of Area View" codiert ? Was passiert da ?

    :/

    Code
    Bereichsansicht aktiviert ist, werden auch die Lichter der Seitenspiegel aktiviert, um den Bereich der Seite des Fahrzeugs zu beleuchten. Diese Funktion funktioniert, wenn die Außenseite dunkel genug ist.
    Die Bereichsansicht muss im Fahrzeug installiert sein. Seitenspiegel mit Pfützenlichtern müssen im Fahrzeug eingebaut sein.


    LG Bernard

    @Columbo


    Danke!


    Also, dass bei ausgeschalteter Zündung die Türen dann von außen zu öffnen sind und die HiJack-Funktion inaktiv ist.


    Brauche ich nicht!


    LG Bernard

    Hallo,


    nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit, habe ich hier mal eine Frage.


    Unter den vorgefertigten Anwendungen (1 Klick), habe ich "CENTRAL LOCK WITH IGN" gefunden.


    Für was ist diese Anwendung? Zentralverriegellung/Zündung?


    LG Bernard

    Was ist mit dem Bild der Top View Kamera, bleibt das eventuell auch an?

    Heute morgen ausprobiert. Leider funktioniert die Top View Kamera nur bis ca. 16 km/h danach schaltet sich die Kamera aus. ?(


    LG Bernard

    Welche Einstellung muss ich ändern damit alles freigeschaltet ist

    Du meinst VIM?!


    Im Menu links oben -> klick auf Garage -> Dein hinterlegtes Fhz. "Ateca" auswählen -> "Anwendungen" auswählen -> Video in Motion auswählen -> Wert auswählen (VIM oder VIM/MirrorLink/SMS/Browser) -> Häckchen antippen ->fertig.



    LG Bernard

    Oh. Habe ich gar nicht daran gedacht. :whistling: Wäre ja Super wenn es auch funktioniert.


    Na dann werde ich es morgen gleich mal probieren. Muss mir nur schnell einen Knoten machen. ;)


    LG Bernard

    Gibt es weitere Codierungen die als bezahlbare (Coints) Anwendungen zur Verfügungen stehen? Wie oder wo bekommt man diese?


    Für den einen oder anderen, die sich vorerst nicht an die Umfangreichen Codierungen herantrauen.


    LG Bernard

    Heute ist der Stecker gekommen. 8o Versanddauer 7 Tage.


    Habe es vor einer Stunde erst aus dem Briefkasten geholt, nachdem ich den Sendestatus mal abgefragt habe. Da habe ich nicht schlecht geschaut. 8|


    Gleich die App installiert und die Pro-Version sowie 200 Credits freigeschaltet. Ging ganz schnell und einfach.


    Und dass erste was ich freigeschaltet/geändert habe war die Video in Motion Funktion. Muss es nur noch morgen testen. Wollte jetzt nicht nochmal losfahren. Eine Bestätigung über die erfolgreiche Änderung habe ich erhalten.


    Hat zwar 100 Credits gekostet aber noch günstiger, einfacher und schneller geht es wohl kaum. :thumbsup:


    VIM sogar mit SMS, Mirror Link und Browser.


    Wer hier die Info OBDelven hinterlassen hat, verdient einen Orden! :thumbsup:


    LG Bernard