Beiträge von deifelchen im Thema „OBDeleven“

    Ein Wort an deifelchen,
    Was hat dich bewogen für ein völlig unsinnigen Tread einen Like zu vergeben, nachdem ich dir auf eine Frage geantwortet hatte. Liegt es daran das ich „Ossi“ bin, oder kannst du auch ein paar nicht von einem Paar unterscheiden. Oder kannst du das Wort „haakt“ definieren, ich kann das nicht, deshalb habe ich es auch nicht als Beleidigung aufgefasst.
    PETER

    Als aller erstes mache ich kein Unterschied zwischen Ossi oder Wessi oder wer auch immer.
    Zweites war mein Like auf Zahl 12 bezogen.
    Und drittens solche Fragen gehören nicht hier her.
    Wenn du ein Problem mit mir oder mit meiner Handlungen hast, solltest du mich persönlich anschreiben.
    Soviel dazu.

    Kann einer sagen ob man den Code auf 2 Geräte, tablet Handy eingeben kann?


    1,4tsi 4wd dsg, bestellt 18.10.16

    Du muß doch sowieso dich einloggen. Und dein Procode, ist ja mit deinem Konto verlinkt.
    Dann wird es auch keine Probleme geben.

    Hallo argus,das zweifele ich an! Ich kann es zwar noch nicht probieren,aber bei der Trockenübung
    wird diese Lösung noch nicht angeboten. Schön wenn du RECHT hättest.
    Freue mich auf die Antwort!
    LG PETER :friends:;;brav;;

    Dar ich fragen was du unter trocken Übung meinst?
    Wenn du noch keinen ATECA hast.
    An was hast geübt?

    Ich würde gerne an meinem ATK die Verkehrszeichenerkennung codieren, oder codieren lassen. Ist hier im Forum jemand aus dem Kreis Heinsberg, oder Mönchengladbach, der VCDS oder OBDeleven hat und sich das zutraut?

    Schau dir bitte die VCDS Tabelle an dort wirst du fündig.
    Klick

    Da ich zu doof zum editieren bin, noch ein post:


    ODBeleven heute bekommen. Hat also 10 Tage gedauert mit Wochenende dazwischen..

    Viel Spaß damit. Und noch ein Tipp am Rande von mir der hat zwar Änderung Historie aber wenn du dir die Änderungen aufschreibst tust du dir leichter.

    gerade eben nochmal geguckt. Jetzt der Hinweis ist auf dem Weg in meinem Land.


    Also habt ihr keine Verfolgungsnummer von der DHL erhalten?


    Denn ich habe das Problem, dass es an die Hausnummer 2014 geliefert wird, ich aber Hausnummer 204 wohne. 2014 existiert gar nicht. Ich hoffe DHL sieht den Fehler :D

    Nein wie gesagt hatte keine aktuelle Verfolgung. Drücke dir die Daumen, das alles klappt.

    Wie lang hat es bei euch mit der Lieferung gedauert?
    Ich habe es Sonntag bestellt und seit dem 05.12.2016 tut sich nichts mehr bzgl. der Verfolgung.


    Seitdem: 2016-12-05 00:00 Pašto skirstymo departamentas, Rodūnios kelias 9, Vilnius, The item at sorting centre

    War bei mir genau so, sobald das Päckchen in Deutschland war, war es mit Verfolgung gewesen. Nach paar Tage was im Briefkasten.

    Kann man es dann irgendwann wechseln?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ja du kannst wenn du zB neues Smartphone hast mitnehmen, oder Tablet deine Login Daten sind mit dem Teil verknüpft