Beiträge von cjraymand im Thema „OBDeleven“

    Sony Xperia 3 compact 1 Jahr alt ist auch im stand dann muss es wohl am Handy liegen
    Ps. Absturz "die Verbindung wurde auf Grund eines Fehlers beendet"

    Die VIM-Freischaltung ist nicht an ein spezielles Gerät gebunden. Generell machbar ist es auf jeden Fall. Bei einem Problem wird geholfen und man bekommt die credits zurück. Sollte doch jedes Gerät unterschiedlich freigeschaltet werden müssen wird das irgendwann auch möglich sein.

    Ich hab es gemacht habe nur das Mediasystem Mirrolink stürzt ständig ab jetzt weis ich nicht ob es am Handy liegt oder am Radio Wiedergabe von Videos geht zwar jedoch hängt es ständig

    Welche Einstellung muss ich ändern damit alles freigeschaltet ist
    (PS. OBD 11 Pro seit Samstag bei mir Abbigelicht geht schon mal)