Beiträge von morTi im Thema „OBDeleven“

    Hab es über die App gemacht ging auch erst beim zweiten Mal. Weiß aber nicht mehr was die Meldung war. Probier einfach noch mal

    Muss ich wohl noch mal schauen. Im Moment brauche ich es doch nicht mehr weil diese automatische Türschliessung doch irgendwie schwachsinnig ist 👍🏻 aber danke trotzdem

    So ich bin auch gerade am rumtesten, habt ihr eigentlich ein STG 05 drin? Offenbar wird mir keins für MJ2019 angezeigt.

    Ich wollte die automatische Abschließung beim verlassen mit kessy aktivieren

    Mal eine Frage zur iOS App dazu. Auf der Seite von denen steht das da vieles in Entwicklung ist und irgendwie das dort viele Sachen in Q1 etc fertig sein sollte. Ist das der Fall und die Seite nur nicht aktuell oder kann man mit iOS damit eigentlich nix anfangen gerade?


    Wollte mit dem VCDS Kabel meines Bruders gestern codieren, aber das zu alt :D