Beiträge von Techno_HL im Thema „VCDS Verkehrszeichenerkennung“

    Schön wenn du es verstanden hast. :watschen;
    Wenn ich jetzt einmal versuche die Brocken hier zusammen zu fügen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen für die VZE, dann ist es meinem Verständnis nach so


    1. Groß Kamera - wird verbaut wenn Lane-Assi vorhanden. Wann noch??? Ich weiß es nicht
    2. Navi - warum Navi??? Ich dachte die "Große Kamera" erkennt die Schilder


    Das würde dann bedeuten, dass VZE nur möglich ist wenn Navi und Lane-Assi vorhanden sind.
    Kann jemand diese Vermutung bestätigen??


    Und bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen ;;ichgebeauf;

    Was bedeutet in diesem Zusammenhang "große Kamera"? Bei welcher Konfiguration habe ich diese verbaut?


    TopView.

    ... Die Große Kamera ist die in der Frontscheibe verbaute Kamera (Trapez-Ausschnitt beim Spiegel) und wird z.B. mit Lane Ass verbaut (Business Paket)


    Ich habe kein Assi-Paket jedoch die Top-View und ACC (siehe Signatur). Habe ich jetzt die "große Kamera" ?( .
    Könnte mal Jemand der die große Kamera hat bzw. bei dem die VZE funktioniert ein Bild von der Kamera einstellen?


    Danke und Grüße