Beiträge von Phil1992 im Thema „VCDS Verkehrszeichenerkennung“

    ich schreibe im Namen aller, die dafür an SEAT bezahlt haben


    Tust du nicht. Für mich jedenfalls nicht. Ich komme ganz gut damit klar dass es eben in meinen Paket mit drin war und bei anderen eben nicht.


    Prinzipiell verstehe ich aber die Kernaussage von dir. Im Prinzip ist es Software, die jetzt nachträglich freigeschaltet wurde ohne dafür zu zahlen. Habe ich früher Photoshop gecrackt (ist ja jetzt durch die Cloud Angebote einigermaßen bezahlbar), konnte es schnell teuer werden.


    Wo ist jetzt beim Auto der Unterschied? Gerade wo die VZE ja eigentlich SWAP ist.



    Nicht falsch verstehen, mir persönlich isses bums...Leben und Leben lassen :proost:

    Also, Geschwindigkeitsbegrenzungen bleiben so lange im FIS aktiv, bis ein Aufhebungsschild kommt (das weiße mit den schwarzen Streifen).


    Um mehrere erkannte Schilder im FIS anzuzeigen gibt's irgendwo eine extra Seite im FIS nur für die Verkehrszeichenerkennung. Ich glaube in einem der gelben Menüs (kann gerade nicht nachsehen).


    Und falls du es wirklich - mit OBDeleven - geschafft hast: Chapeau :proost:


    Ich sage schon mal Glückwunsch ;)

    Dieser Moment, wenn Leute nicht alle durch lesen. Alles oben schon erklärt...

    Beim Leon geht das ganze ab Modelljahr 2015 oder 2016 schon nicht mehr über VCDS. Nur noch über VCP möglich -> siehe Seat Leon Forum.


    Beim Ateca wird es mit Sicherheit ähnlich sein.



    Hat den Hintergrund, dass Volkswagen ab besagten Modelljahr die Funktion Verkehrszeichenerkennung sowie Müdigkeitserkennung lizenziert hat.