Beiträge von Tectra2000 im Thema „VCDS Verkehrszeichenerkennung“

    (Zitat von bauks)



    Dann könnte es sein, das die ODB11 Anleitung hier nicht vollständig funktioniert. Mehr als Geschwindigkeit geht damit nicht.


    Bin gerade nochmal beim Auto gewesen und habe alle Codierungen überprüft. Kein Fehler.


    Liegt es evtl. am V-Cockpit, oder am Modelljahr 2018?


    Angezeigt werden nur Geschwindigkeitsschilder (auch mit Einschränkungen) und das alle Verbote aufgehoben Schild.

    Die VZE (freigeschaufelt mit ODB11) funktioniert ganz gut. Leider aber nur für Geschwindigkeiten und nicht für andere Verkehrszeichen wie Überholverbot. Wie sieht es bei euch aus?


    Habe ich evtl. etwas vergessen beim codieren?


    So, habe es jetzt ausprobiert. Scheint alles zu klappen. Nur der Wechsel vom Kompass nach unten passiert beim VC nicht.


    Nach einer ersten Testfahrt, scheint es aber zu funktionieren.


    Vielen Dank für die verständliche Anleitung. Damit habe ich es auf Anhieb selber hinbekommen.

    Hat schon jemand die VZ Erkennung mit ODBEleven freigeschaufelt der auch das Virtuell Cockpit hat?


    Sind da zusätzliche Einstellungen zu machen?



    Gibt es einen Programmierer der mir das einrichten kann im Raum Oldenburg/Bremen?


    Gruß


    Lars