Beiträge von kaufii im Thema „VCDS Verkehrszeichenerkennung“

    D es in AT keine Aufhebung *aller* Limits gibt - selbst auf der AB gib es bei uns ja immer ein Limit, kann es schon sein dass wir hier in AT da halt nicht sehen.

    ja aber auch dann müsste es codierbar sein. die werden doch nicht für AT und DE eine andere Software drauf spielen...

    ja genau diese meine ich.. mir ist noch nicht aufgefallen dass es nur kurz anzeigt.. ich habe es noch nicht gesehen..


    wenn man auf seite 1 geht sieht man sogar die codierung die ich meine. (beitrag 1 glaube ich)

    die ich aber leider nicht im STG finde..

    Hallo, fahre seit ca. 3 Wochen den ATK MJ 2018 mit sehr guter Ausstattung.


    Nun habe ich die VZE freischalten lassen. Ist es möglich auch die Aufgehoben schilder anzuzeigen?

    (Aufhebung der Geschwindigkeit, Überholverbot,...)


    Habe mal in einem Leon forum gelesen das es geht. Finde Aber den angegebenen Codierpunkt nicht.


    STG A5

    STG Anpassung

    Kanal Zeichen Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen.


    Das finde ich nicht. Möglicherweise liegt es am Modeljahr 2018?


    Grüsse aus Österreich

    Daniel