Beiträge von Mammut im Thema „Gepäcktrennnetz: wie befestigen?“

    Danke Robert, es war auf den verfügbaren Bildern nicht wirklich zu erkennen, nur zu erahnen das es sich durch die Ösen aushaken läßt um z.B. mal schnell die Durchlademöglichkeit zu nutzen.
    Das mit dem Freiraum rechts und links da gebe ich dir bei einer Reisetasche oder einem Trolly recht aber bei einem Familienurlaub mit kleineren Kindern , was meinst was da noch so alles lose in den Kofferraum muss ,besonders in den freien kleinen Ecken.
    Auch persönliche Erfahrung. :)

    GENAU ....die seitlichen ,nicht abgedeckten Flächen / Öffnungen zum Fahrgastraum hin gehen gar nicht in meinen Augen. So wie ich es sehe ist es auch nicht "mal eben" erledigt die Befestigung am Boden zu lösen um das Netz hochzuschieben bei einem Transport von langen Gegenständen.
    Das ist bei meinem jetzigen Opel Astra Kombi wesentlich besser gelöst und praktikabler.