Beiträge von ATECAX im Thema „Gepäcktrennnetz: wie befestigen?“

    äh Manu, dieses Netz wird ebenso am dachhimmel arretiert...
    :saint::D


    Ich habe es bisher auch nur ein einziges mal gebraucht. Dafür hat es gute Dienste geleistet!
    :thumbup:

    Wo wird es arretiert? vllt. ein Bild? Bei mir am Dachhimmel hab ich nix gefunden wo ich es einhängen könnte

    Also das GepäckTRENNnetz mag zwar seine Schwächen haben, weil es rechts und links viel zu viel Platz hat, aber für einen Kinderwagen erfüllt es seinen Zweck. Netz dran und Hutablage im Keller. So kann der Kinderwagen in den Kofferraum, ohne dass er ins letzte Einzelteil zerlegt werden muss oder die Hutablage nicht runter geht.

    Wie hast du das montiert am Dachhimmel? Wieso passt der Kinderwagen ohne Hutablage und ohne Netz nicht in den Kofferraum? :D


    ich habe dieses hier:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/UUgAAOSwZQRYb3NV/s-l300.jpg]http://i.ebayimg.com/images/g/UUgAAOSwZQRYb3NV/s-l300.jpg















    Nur bei 4wd sind die Ösen halt zu weit unten.

    Aso, das ist ein anderes Netz.
    persönlich finde ich das so auch nicht schön und wüsste auch nicht wofür man das so anbringen sollte. 90% wird sowieso von den Rücksitzen abgedeckt, links und rechts ist im Kopfraum noch frei (sollte man den Kofferraum jemals so voll schaufeln), und dann frage ich mich wie das am Dachhimmel befestigt ist, sodass bei nem Unfall schwere Dinge auch wirklich hinten gehalten werden.


    Zurück zum Thema:
    Ich habe ein netz, welches an vier punkten angebracht werden kann und dann flächig liegt. Das ist mit 4WD und Notrad also nur mit zusätzlichen Gurten möglich :(