Beiträge von Palme im Thema „Gepäcktrennnetz: wie befestigen?“

    Nö die ist bei mir ein einem Stück. Nur die Enden sind quasi mit Federn reindrückbar.

    Genau, da ist nichts klappbar, wird ja schließlich auch in einem langen, schwarzen Sack geliefert der kaum in den Kofferraum passt........


    Du musst die gefederten "Knöpfe" des Netzes bei den Dachösen reinstecken und IN den Dachösen nach VORNE (in Fahrtrichtung schieben", dann rasten die ein und nichts fällt dir mehr auf den Kopf.........


    Zum Abmontieren in den Dachösen ZURÜCK schieben, dann fällt dir das Netz wieder auf den Kopf..........;kaputt-lach;

    Ich habe auch das Trennnetz, ich brauche es weil ich beim Campen oft auf der umgelegten Rücksitzbank viel Zeugs liegen habe.

    Ich finde die Ausführung auch etwas Seltsam, weil filigran, und komisch zu montieren......


    Vor allem weil ich vorher einen Mazda Kombi hatte, wo das Trennnetz aus der Querstrebe der Kofferraumrollo herauskam (das war echt super), bin ich echt enttäuscht.

    AAAAABER wenn man etwas auf Sicherheit beim Einladen bedacht ist, ist dieses Netz sicher besser als gar nichts - deshalb habe ich es bestellt

    Hallo!
    An alle Trennnetzbesitzer:
    Kann man dieses Netz auch hinter den Vordersitzen befestigen, wenn man die Rückbank umgelegt hat?
    D.h. gibt es 2 Befestigungsmöglichkeiten am Dach...vorne und hinten?


    Gruß
    Palme


    Habe jetzt erst gelesen in #11 ja, es gibt auch die Möglichkeit das Netz hinter den Sitzen zu befestigen. Damit hat sich die Frage erübrigt