Beiträge von avalox im Thema „Gepäcktrennnetz: wie befestigen?“

    Hi,


    zu meinem Cupra Ateca habe ich das Gepäcknetz bestellt. Auf der Abbildung die dort vorhanden war, war das Netz über den Boden gespannt, damit kleinere Teile nicht hin und her rutschen. Das fand ich ganz praktisch.


    Jetzt habe ich es, aber es erschließt sich mir weder vom ausprobieren noch vom Handbuch, wie ich das wie oben beschrieben anbringen soll.


    Auf der einen Seite befinden sich Gurte mit Haken, welche ich länger und kürzer machen kann. Auf der andere Seite eine Stange die man einhaken kann. Ich sehe, dass ich das sowohl hinter den Vordersitzen, als auch hinter den Rücksitzen oben am Dachhimmel (die Stange) und unten die Haken befestigen kann (und somit die Bereiche abtrenne).


    Ich sehe aber nicht, wie ich das Netz über den Kofferraumboden spannen kann?! Meiner Meinung nach ist das mit dem gelieferten Netz nicht möglich. Lieg ich da richtig?


    VG

    Sebastian