Beiträge von Peter im Thema „Ladekantenschutz“

    nun wirst Du leider persönlich und das ist hier im Forum nicht erlaubt. Soviel zum OT
    Wenn Du ein Problem hast sprich mich bitte per PN an. Danke

    Sehe ich anders, du selber hast ihn angesprochen und seine Meinung, die er extra für sich, also als seine Meinung betonte.
    Dann sagst du selbst jeder solle seine haben, also lass ihn seine Meinung haben!
    Ansonsten hat er dich etwas gefragt, was hier viele so sehen, was du an den Liks erkennen kannst.
    Es macht wirklich den Anschein, das du oft das letzte Wort haben möchtest, was oft zu kleinen Streitigkeiten führt.
    immer dran denken, wenn 999 ruhig miteinander auskommen und einer unruhe ins Spiel bringt, das geht auf Dauer nicht gut.


    Das war jetzt kein OT, weil :derMod_hat_gesprochen: