Beiträge von Eric1969 im Thema „Ladekantenschutz“

    Entschuldigung für OT, aber das muss raus.
    Eric, ich glaube du streitest gerne und hast stehts das letzte Wort.
    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du hier schon mit einigen Usern angeeckt bist?
    Für mich ist diese Diskussion mit dir hiermit beendet.

    nun wirst Du leider persönlich und das ist hier im Forum nicht erlaubt. Soviel zum OT
    Wenn Du ein Problem hast sprich mich bitte per PN an. Danke

    Die heutigen Folien haben schon eine sehr gute Qualität. Die verfärben sich nicht, sind auch nach vielen Jahren noch rückstandslos ablösbar und sehr "stabil".
    Hier würde ich jedoch keinesfalls auf eine "Baumarktfolie" zurück greifen.
    Da ich das Heck auch gecleant habe, werde ich mir eine transparente Folie kleben.
    Sonst würde der Chrom-Ladekantenschutz die Optik wieder zerstören.

    mal ehrlich das ist doch Geschmacksache oder.Also mach es doch jeder so wie es Ihm gefällt und alle sind zufrieden.

    Warum kauft ihr Euch eigentlich nicht nur eine Schutzfolie wie ich? Die kostet knapp 20 Euro, die sieht man fast nicht und lässt sich leicht verarbeiten. Die habe ich mir auch beim Leon FR selbst angemacht. Außerdem ist diese auch sehr kratzunempfindlich und wenn diese wirklich mal unansehnlich ist, wird sie ausgetauscht.


    Ich würde mir nie einen Edelstahlkantenschutz kaufen. Grund ist, dass ich schon mal eine hatte und beim Träger heraus heben habe ich mir so einen fetten Kratzer rein gemacht, der sehr unschön war. Mein Ärger war sehr groß..... weil das Teil sehr teuer war....


    Aber klar, dass müsst ihr selbst wissen....
    Gruß Raini

    Na weil uns der Ladekantenschutz aus Edelstahl besser gefällt als Folie und der Schutz deutlich besser ist.
    Ich habe den Original von Seat gekauft und es ist es mir wert.